Modellausstellung 2012

Wie bereits im vergangenen Jahr auch veranstaltet der Flug-Modell-Club Lübeck in den Räumen des Segler-Vereins Trave eine Modellausstellung. Eingeladen sind alle am Modellbau interessierten Mitmenschen. Wenngleich wohl in der Überzahl Flugmodelle gezeigt werden, freuen wir uns auch immer über Gastaussteller mit Modellen aus anderen Disziplinen des Modellbaus.

Gezeigt wurden die Modelle der Mitglieder in einer ungezwungenen Atmosphäre. Die Ausstellung dauerte bis in den späten Nachmittag. Auch Gastausteller waren willkommen, so dass auch eine Pinasse mit einer echten Dampmaschine das Publikum begeiterte. 

______________________________________________________________________________________________________

Einige Exponate der Ausstellung 2011 waren auch dieses Jahr wieder zu sehen: