Modellaustellung 2013

Seit nunmehr drei Jahren erfreut sich unsere Modellaustellung einer wachsenden Beliebtheit. Wiedermal waren wir zu Gast in den Räumen des Segler-Verein Trave und konnten unsere Modelle zur Schau stellen.

Inzwischen haben auch die Modellbau-Kameraden zu Wasser die Veranstaltung entdeckt und stellen pahntastische Modelle aus, bzw. nehmen den Tag zum Anlass, im Hafen ein paar Trainungsrunden im RC-Segeln zu drehen.

Auch die Tageszeitung "Lübecker Nachrichten" fand zu uns und veröffentlichte einen Artikel. Mehr...

Modelle in allen Größenordnungen wurden gezeigt.

Flugzeuge und Schiffe finden gleichermaßen ihre Interessenten.

Ein wunderbarer Bau eines alten Frachters, der mit Liebe zum Detail erstellt wurde.

Modelle, die sich noch im Bau befinden, lassen den Besucher in ihre Innereien blicken.

Die kleinen Saalflieger sind besonders für die Hallenflugsaison die richtige Wahl.

Eine kleine Barkasse mit echter Dampfmaschine war im Betrieb zu bewundern.

Draußen am Brückenkopf trotzen ein paar unentwegte Yacht-Skipper dem eisigen Wind.

Die Helikopter sind inzwischen eine starke Fraktion im FMC.

Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft im SVT.

Ebenfalls geht ein Dank an Bert für die Bereitstellung der Fotos.